UnikFunkis
Reklamationen
Beschwerdeformular
Als Gewerbetreibender oder Einzelhändler können Sie hier einfach und schnell eine Beschwerde einreichen
Sind Sie ein Endverbraucher?
In der Regel und bei Installationsfehlern sollten Sie sich an den Handwerker oder Händler wenden, bei dem Sie Ihr Element gekauft haben.
Bitte beachten Sie, dass Fehler, die durch falsche Bedienung oder mangelnde Wartung verursacht werden, nicht von der Garantie abgedeckt sind.
Bevor Sie das Formular ausfüllen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Beschwerde berechtigt ist. Als Mitglied der dänischen Fensterindustrie halten wir uns an die technischen Vorschriften und das Garantiesystem der dänischen Fensterindustrie.
Lesen Sie hier mehr:
Die Reklamation muss sofort nach Feststellung des Fehlers erfolgen und die Produkte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung installiert werden.
Sie benötigen die Auftrags- und Positionsnummer, die Sie leicht auf dem DVV-Aufkleber finden können, der an allen unseren Fenstern und Türen angebracht ist.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.